plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sieg der neuen Erde 16.02.2017 (18:38 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.02.2017 18:39}
Sieg der neuen Erde

Meine innig Geliebten, euch habe Ich diese Erde und alles was darauf wächst und existiert, übergeben.  Seid achtsam und wachsam, denn es ist in manchen Mächtigen der Machtdrang so groß, dass sie vergessen, was Ich ihnen anvertraut habe.  Sie überbieten einander an Zerstörungswaffen aus Angst, es könnte ein Anderer mehr Waffen haben.  Und diese Machtansprüche steigern sich immer mehr, sodass Ich euch mit Meiner Liebe und Kraft des Heiligen Geistes ausstatte, um diesem Machtgefüge entgegen zu steuern.  Vertrauen setze Ich in euch, und einen unerschütterlichen Glauben, dass ihr meine Kinder mit der Kraft des Heiligen Geistes wirken könnt über alle Grenzen hinweg.  Seid mutig und tapfer und wisset, ihr könnt alles wenden.  Auch das Unmögliche seid ihr fähig zu wandeln, denn alle Engel und geistigen Helfer sind mit euch, wenn ihr sie darum bittet.  Diese Mutter Erde bedarf eurer Liebe, um das auszuhalten, was ihr aufgeladen wird an Giftmüll und anderen Schäden.  Seid euch bewusst, durch eure neue Bewusstheit, dass Ich in euch — und mit euch alles wandeln kann!  Erlebet diese Gnaden durch eure Herzensgebete, und sehet, wie das Paradies auf der neuen Erde schon zubereitet wird.  Amen.

Euer Vater, der euch aus Gnade und Liebe diese geistige und heilende Kraft erleben lassen will.  Amen.  Amen.  Amen.

13.02.2017

20170213
 20170213 [ohne Text] 16.02.2017 (18:38 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.02.2017 (18:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.