plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 So, wie ihr Mich auf Erden vertreten werdet, bin Ich präsent 07.12.2012 (17:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:13}
So, wie ihr Mich auf Erden vertreten werdet, bin Ich präsent

So, wie ihr Mich auf Erden vertreten werdet, bin Ich präsent.  Ich habe Mich an euch gebunden und nehme Mein Versprechen an euch ernst.  Es geht um das Erbe, das Ich euch geben will, es ist die Gnade, dass ihr alle als Meine Söhne und Töchter einmal sagen könnt:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  Eins deshalb, weil Ich in euch auferstanden bin.  In euren Herzen habe Ich ein Grundstück gefunden und Ich kann wirken durch euch hier auf Erden.  Freuet euch, dieses zu wissen, dass Ich ein lebendiger Gott bin durch euch!  Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe und erkennet auch, dass diese Meine Wiederkunft in und durch euch durch alle möglichen Einflüsse von Außen genommen werden will.  Seid deshalb immer auf der Hut, wenn Mächte und Gewalten an euch herantreten, um euch dieses Erbe zu nehmen.  Bittet um den Schutz täglich und seid immer in der Stille mit Mir verbunden, um euch ein festes Herz zu erschaffen.  Alles ist zugelassen hier in dieser Endzeit.  Ich weiß, dass ihr die Prüfungen bestehen werdet und Heil und Segen in euch zur Freude aufgehen wird, die kein Ende mehr nimmt.  Seid allezeit wachsam und achtsam, um in Mir die Geborgenheit und den Halt zu finden, den ihr braucht in dieser Zeit.  Was ihr schafft an Achtung und Würde, an Ehrfurcht voreinander, das werden auch andere schaffen können.  Erkennet also mit neuer Bewusstheit, dass Ich in euch präsent bin und was ihr dem Geringsten tut, das habt ihr Mir getan.  Amen.

Euer Lehrer und Leiter eures Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

04.08.2002

20020804
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:12 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:31 Uhr) amo
 20020804 [ohne Text] 24.08.2013 (21:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.