plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 So ihr Mich von ganzem Herzen suchet, so will Ich Mich finde 21.04.2013 (01:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.04.2013 01:38}
So ihr Mich von ganzem Herzen suchet, so will Ich Mich finden lassen

So ihr Mich von ganzem Herzen suchet, so will Ich Mich finden lassen!  Nicht im Getriebe der Welt bin Ich zu suchen, sondern im stillen Herzenskämmerlein, wo Ich verborgen Mich aufhalte.  Die Sehnsucht nach Mir ist es, die Mich finden lässt und ganz leise rufe Ich euch auf, Meine Stimme in euch zu vernehmen.  Alles will Ich euch schenken und zeigen, denn Ich bin ein liebender VATER und ein lebendiger Gott in euren Herzen.  Sehet in allem Meine Liebe und Gnade, die euch mit Mir verbinden will und sehet mit Meinem Herzen alles, was euch da widerfährt, um die Wahrheit in euch zu finden.  Alles will Ich in euch führen und leiten und es sollen Meine Barmherzigkeit und Meine vergebende Liebe siegen.  Die große, alles umwandelnde Liebeskraft soll eure Herzen umfassen.  Darum freuet euch, dass Ich ein so einfacher und liebender Gott bin, der alle Menschen erlöst hat.  Amen.

Euer VATER und Schöpfer Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

17.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.04.2013 (01:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.