plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Starke Felsen 20.07.2013 (16:08 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 16:11}
Starke Felsen

Auf euch, Meine Kinder, habe Ich Mein Werk aufgebaut und da ist auf allen Ebenen der Versucher da, um euch zu prüfen.  Er prüft eure Treue zu Mir in dem, den Ich euch gegeben habe.  Verstehet ihr nun, was ich euch damit sagen will?  Eine ganze Menschheit lebt in Lug und Trug und will alles für sich haben, ein Machtpotential, das ihr in dieser Zeit spüren könnt.  Alles will euch von Meinem Plan abziehen und euch mit euren Schwachstellen fangen.  Er kennt sie ganz genau, der Widersacher und ihr seid ausgeliefert, wenn ihr nicht achtsam seid auf allen Ebenen.  Sehet daher mit großer Liebe in euer Inneres und erkennet, wie alles sich nach Klarheit und Wahrheit sehnt, nach Meiner Ewigen Wahrheit, die euch freimacht!  Seid tapfer und mutig und lobet und danket in allem für alles, was Ich euch sage und zeige.  Mein Werk soll auf Felsen gebaut sein, die allen Stürmen standhalten.  Amen.

Euer VATER, der euch zu starken Felsen machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

15.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (16:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.