plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Starke Lichteinstrahlung 03.02.2017 (18:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.02.2017 18:36}
Starke Lichteinstrahlung

Geborgenheit und Stille sollen eure Herzen erfüllen, denn es ist viel, was auf euch einströmt und da bedarf es freie[freier] und glückselige[glückseliger] Einstellungen von euch im Alltag.  Immer stärker ist die Lichteinstrahlung auf diese Erde und da brauche Ich euch stark und kräftig in euch ruhend.  Meine Liebe will euch in allem beschenken und dazu brauche Ich starke Herzen, die in sich ruhend fähig sind, diese Geistige Kraft auszuhalten, genau das, was für euch bestimmt ist.  Kräfte des Himmels gieße Ich aus, die von euch verkraftet werden müssen und sich zeigen können, erst in euch, dann ,,durch'' euch.  Darum haltet Inne und lasst diese Stille zu, wo ihr Kraft schöpfen könnt aus Mir — in euch.  Denn jetzt ist die Zeit, wo ihr ganz in euch, in eurer Mitte ruhend, gestärkt und kraftvoll aus Mir wirkend, die Gelassenheit in euch lebt.  Amen.

Euer Vater, der euch zubereitet auf das Große in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

02.02.2017

20170202
 20170202 [ohne Text] 03.02.2017 (18:36 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.02.2017 (18:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.