plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Stationen den Lebens 22.04.2015 (17:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.04.2015 17:53}
Stationen den Lebens

Im Leben Meiner Kinder gibt es viele Stationen, und alle sind dafür um eure Herzen und Seelen zu stählen.  Jede Station hat eine andere Lernaufgabe zu vollbringen, und das bedeutet, dass alles seine besondere Aufmerksamkeit braucht und jede Station einen anderen Mut erfordert.  Doch wer weiß, dass Ich in jeder dieser Stationen mit euch diesen Weg gehe, ist mit Meiner Führung vertraut geworden.  Alles in allem wird mit einem großen Vertrauen in Meine Liebe und Gnade angenommen.  Denn eure Erfahrungen der göttlichen Führung will euch mit großer Freude erfüllen.  Ihr wisst, dass Ich es bin der in euch alles als Prüfstein verwendet, um euch zu zeigen, dass auch Herzenswunder geschehen in diesen Prüfungen von Station zu Station.  Alles ist in eurem Lebensplan verzeichnet und es wird nichts ausgelassen, weder an Stationen noch an Gefühlen der Menschen.  Seid daher mutig und vertrauensvoll, denn ihr seid alle gelöste und mutige Streiter im Kampf mit euch selbst.  Amen.

Euer VATER und Beschützer aller eurer Dinge.  Amen.  Amen.  Amen.

15.1.2015

20150115
 20150115 [ohne Text] 22.04.2015 (17:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.04.2015 (17:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.