plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Stern und Zepter 27.07.2013 (18:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 18:06}
Stern und Zepter

Nur die Wahrheit macht euch frei und es werden die Menschen von überall ihren SCHÖPFER und ERLÖSER anbeten im Geist und in der Wahrheit.  Alles wird neu und das Leben der Menschen beginnt zu blühen.  Denn, wenn alles verloren scheint, wird ein Stern strahlen und ein Zepter die Klarheit bringen auf diese Erde.  Neu will Ich alles machen und damit dieses geschehen kann, bedarf es der Klarheit auf Erden.  Der Sieg des Lichtes soll in diese ganze Erdatmosphäre dringen und neues Erwachen allen Menschen gegeben werden.  Ist diese Wahrheit im Lichtkometen vorhanden, werden jene, die sich im stillen Bitten an Mich wenden, Klarheit und Wahrheit erhalten, denn alle Menschen sollen Mich als ihren VATER und SCHÖPFER, als ihren ERLÖSER erkennen.  Ich habe Mich auf diese dunkle Erde begeben, um euch ein Leben zu zeigen, wie ihr als Meine Söhne und Töchter behandelt werdet.  Ich habe euch gezeigt, dass neues Erkennen Meiner Erdenhandlungen für euch der Weg ist, die Wahrheit und das Leben.  Ich bin auf Erden auferstanden von den Toten und sagte euch:  ,,Es ist vollbracht!''  und  ,,Siehe da deine Mutter!''  zu den Menschen, die unter dem Kreuz standen und  ,,Mutter, siehe da deinen Sohn!''  Dieses Geheimnis des Sohnes war noch ganz zugedeckt, doch es wird am Ende der Zeit den Menschen offenbar werden, wenn Ich   d e n   ganz erweckt habe, der alles erkennen wird.  Die Söhne Gottes sollen offenbar werden, denn die Zeit ist reif, wo geerntet wird und die Wahrheit der beiden Jesusknaben erkannt werden soll.  Amen.

Euer VATER, der den Menschen die Binde von den Augen nimmt.  Amen.  Amen.  Amen.

09.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (18:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.