plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Straftäter bei der Diakonie Kleiderkammer 04.09.2015 (21:09 Uhr) amo {#Aw: 9; Letzte: 05.10.2015 22:48}
Seit einigen Wochen lungert in der Kleiderkammer der Diakonie Augsburg immer wieder ein Straftäter herum, der Kunden beleidigt, provoziert und sogar bedroht.
 Straftäter bei der Diakonie Kleiderkammer 04.09.2015 (21:11 Uhr) amo
> Seit einigen Wochen lungert in der Kleiderkammer der
> Diakonie Augsburg immer wieder ein Straftäter herum, der
> Kunden beleidigt, provoziert und sogar bedroht.

Bei seinen Beleidigungen und Provokationen hält sich der Täter für seinen IQ scheinbar sogar noch für besonders originell, was er aber bei weitem nicht ist.
 Straftäter bei der Diakonie Kleiderkammer 04.09.2015 (21:19 Uhr) amo
> Seit einigen Wochen lungert in der Kleiderkammer der
> Diakonie Augsburg immer wieder ein Straftäter herum, der
> Kunden beleidigt, provoziert und sogar bedroht.

Am Freitag Vormittag, 2015-08-28, 28.08.2015, 20150828, als ich den Leuten der Kleiderkammer der Diakonie Augsburg einen nicht mehr benötigten Umzugskarton zurückgebracht hatte, drohte dieser Straftäter mir sehr eindeutig eine Gewaltstraftat mit einem tätlichen Angriff an, als ich es wagte, auf eine seiner ständigen extrem dümmlichen wochenlangen Provokationen einmal etwas Passendes zu erwiedern.  Ich bin je nach Gelegenheit öfters dort und helfe den Damen der Kleiderkammer auch immer wieder bei Gelegenheit auf verschiedenste Weise.
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2015 um 21:21 Uhr.
> Seit einigen Wochen lungert in der Kleiderkammer der
> Diakonie Augsburg immer wieder ein Straftäter herum, der
> Kunden beleidigt, provoziert und sogar bedroht.

Dieser Straftäter schleicht weiterhin in der Kleiderkammer der Diakonie herum und beleidigt und provoziert dort gezielt Kunden.
Zuletzt geändert von amo am 05.10.2015 um 22:33 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.