plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Straftäter im Kaufland in Göggingen 01.08.2013 (13:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.08.2013 13:35}
Ein Straftäter ging im Kaufland in Göggingen an mir an der Information am Eingang vorbei.  Dabei bezeichnete der Straftäter mich oder eventuell auch die Mitarbeiterin an der Informationstheke lautstark als ,,Drecksau'', erzwang sich durch diese Tat meine vollständig unverdiente Aufmerksamkeit und lief dann aber so schnell weiter in Richtung Rolltreppe zum Untergeschoss, dass ich ihn nur noch von hinten sehen konnte.

Ich war mit der Mitarbeiterin an der Information im intensiven Gespräch und daher war dort meine Aufmerksamkeit vollständig gebunden und ich sah den Täter daher auch nicht auf mich, oder auf uns, zukommen.  Der Täter war aber deutlich aggressiv, männlich und älter mit deutlichem Glatzenansatz, nicht mehr ganz schlank bis leicht dicklich und ungefähr in meiner Größe, möglicherweise auch etwas kleiner.  Er ging leicht nach vorne gebeugt schnell vorwärts.
Zuletzt geändert von amo am 02.08.2013 um 06:54 Uhr.
 Re: Straftäter im Kaufland in Göggingen 02.08.2013 (06:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.