plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Strahlend und leuchtend werden Meine Kinder ihren Mann stehe 29.11.2012 (04:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.11.2012 04:57}
Strahlend und leuchtend werden Meine Kinder ihren Mann stehen auf Erden

Strahlend und leuchtend werden Meine Kinder ihren Mann stehen auf Erden.  Wenn die Reinigung alle erfassen wird, dann sind sie ausgebildet für alle, welche in ihrer Not nicht wissen, wohin.  Dafür schule Ich euch und mache mit euch den Reinigungsprozess schon vorher, damit ihr gerüstet seid für diese Zeit.  Meine Gnade und Liebe sind es, die euch führen und leiten auf allen euren Wegen - in alle Situationen, um in euch die Sicherheit in Mir zu finden.  Alles, ja alles ist so geführt und geleitet, dass Meine Liebe erkannt wird und Mein Segen euch durchströmt in allen Lebenslagen.  Freudig sollt ihr jeden Tag beginnen in der neuen Bewusstheit, dass Ich alles so führe und leite, um euch zu zeigen, wie Ich euch liebe.  An dem Platz, wo Ich euch hingestellt habe, brauche Ich euch, damit eure Talente sichtbar werden und Meine Liebe alles durchdringt.  Ich habe euch hineingestellt in diese Welt, wo ihr lernen sollt und damit Meine Liebe alles erfassen kann.  Darum lobet und danket in jedem Augenblick für alles, was Ich euch zukommen lasse und erlebet die Neuwerdung und Auferstehung in euch.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude immer wieder neue Erkenntnisse schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.06.2002

20020611
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.11.2012 (04:58 Uhr) amo
 20020611 [ohne Text] 18.08.2013 (20:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.