plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

437 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Strahlende Diamanten 02.06.2014 (23:12 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.06.2014 23:15}
Strahlende Diamanten

Ich wünsche Mir, dass ihr in euren Herzen eine ganz neue Eigenverwaltung und ein ganz neues, von euch geliebtes Innenleben erfahren könnt.  Ich will in euch der König sein, der lebendige Gott und die wahre Selbsterkenntnis in jeder Zelle.  Die Natur zeigt es euch:  Jedes Gräschen und Blümchen hat sein eigenes Lebensglück.  So will Ich es euch auch zeigen, dass jeder von euch ein Diamant ist, von Mir alleine geführt und geleitet.  Strahlend und leuchtend im Herzen und auch geliebt von Mir als Mein göttliches Wesen.  Diese neue Bewusstheit ist es, die Ich in euer Herz legen will, damit Meine ganze Vielfalt in euch erlebbar wird, ob ihr als Veilchen oder als Rose auf Erden für Mich da seid und den Menschen durch euer Sein Freude und Liebe schenken könnt.  Alles ist in euch, in euren Herzen präsent, denn ich will in euch erkannt werden, durch ein jedes Meiner Kinder mit seinen göttlichen Talenten und Aufgaben.  Darum lasset eure Herzen von Mir erfüllt sein und in euch freudig euer Inneres entdecken, so dass Ich in und durch euch leben kann, uneingeschränkt von allen äußeren Einflüssen.  Amen.

Euer VATER, der euch als strahlende Diamanten der Welt zeigen will.  Amen.  Amen.  Amen.

02.06.2014

20140602
 20140602 [ohne Text] 02.06.2014 (23:13 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.06.2014 (23:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.