plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Strahlende Lichter 29.06.2013 (00:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.06.2013 00:10}
Strahlende Lichter

Ich stelle euch in diese Welt, um sie zu durchdringen und auch voll überall hinein zu leuchten.  Die ganze Welt soll durch Mein Licht durchleuchtet werden.  Es geschehen immer wieder Dinge, die euch nicht gefallen wollen, doch Ich lasse euch nicht los, damit ihr fähig seid, alles zu erkennen.  Leuchtende und strahlende Herzen will Ich durch euch in alle Machenschaften stellen.  Eure Bereitschaft ist es, diese Aufgaben zu meistern und strahlende Lichter zu sein.  Was da immer und in allem auf dieser Erde geschieht, lasse Ich durch euch belichten.  Es sollen euch Meine Wege in allem die Klarheit schenken, um was es geht.  Darum seid mutig und tapfer und lasset nie nach, alles zu tun, was euer Leben fordert von euch.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe erfüllt und euch tapfer und mutig braucht, damit der Sieg der Ewigen Wahrheit sichtbar werden kann.  Amen.  Amen.  Amen.

18.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (00:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.