plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Strahlt mein Licht und meine Liebe aus 02.12.2015 (19:35 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.12.2015 19:36}
Strahlt mein Licht und meine Liebe aus

Meine Kinder, Ich will euch Klarheit schenken was auf Erden jetzt für ein Chaos herrscht.  Es darf sich alles jetzt auf Erden austoben.  Alle Mächte der Finsternis, die nicht aus Meinem Herzen geboren, sind seelenlose Wesen, die wüten dürfen und eure Liebe und Mein Licht von euch haben wollen.  Jetzt seid ihr geprüft, ob ihr stark in Mir verankert seid und eure Liebe und Mein Licht in euch bleiben, was da immer auch geschieht.  Sie dürfen, weil sie aus Mentalen geschaffen sind, euch in Angst und Schrecken versetzen.  Ihr gebt ihnen dann Kraft, wenn ihr sie verurteilt, sie beschimpft und gegen sie antreten wollt.  Jeder Widerstand gibt ihnen Kraft und sie verdoppeln ihre Zerstörerkraft.  Das Einzige[,] was ihr tun könnt, ist im Herzen nur noch Liebe sein, eure Präsenz in Mir nimmt ihnen alle Kräfte.  Diese neue Bewusstheit von der Ich euch immer wieder gesagt habe, ist euer Schutz.  Bleibet in Meiner Liebe, seid in Meinem Herzen geborgen und es werden alle um euch Meine Liebe spüren.  Gnadenquellen des Friedens strahlt ihr aus, denn diese Meine Liebe kann euch niemand nehmen, außer ihr selbst.  Die Menschheit braucht ein Umdenken, da seid ihr Meine Pioniere, die allen voraus gehen.  Nicht mit Macht und Gewalt, sondern nur mit Meinem Geiste könnt ihr siegen.  Die Kraft des heiligen Geistes ist stark, ja stärker als alle Zerstörung der dunklen Mächte, die euch herausfordern, ob ihr wirklich Mich in euch ganz aufgenommen habt und nichts und niemand euch sie nehmen kann.  Ich in euch,[] und Ihr in Mir seid eine starke Lichtkraft, die jetzt eine ganze Menschheit braucht, um bestehen zu können.  Bittet um geöffnete Herzen der Verantwortlichen, dass die Liebe ihre Herzen erfüllt, statt Hass und Vergeltung.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater.  Amen.  Amen.  Amen.

29.11.2015

20151129
 20151129 [ohne Text] 02.12.2015 (19:36 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2015 (19:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.