plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Stürme 17.05.2013 (03:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 03:14}
Stürme

Die Stürme in den Herzen zeigen sich auch im Außen, denn was im Mikrokosmos geschieht, spiegelt sich im Makrokosmos wieder.  Und Ich sage euch:  Die Herzen werden in der Stille gerüttelt und geschüttelt in der Selbsterkenntnis.  Alles ist im Aufruhr und das ist gut so, denn aus einem Chaos kann erst die Ordnung geschehen.  Und Ich sage euch:  Lasset euch, die ihr vorausgegangen seid in diesem Selbsterkenntnisprozess, nicht aus dem Herzensfrieden bringen!  Ich brauche euch als Meine Stützen, wenn die Menschen und es sind viele, in ihr Inneres blicken können, wenn jeder sieht, was er für Dinge angerichtet hat in seinem Leben, dann seid ihr als Meine königlichen Priesterkinder gefordert, um den Ausgleich zu schaffen und die Menschen, die in ihrer Not zu euch kommen, zu trösten und dadurch zu stärken, dass es eine göttliche Barmherzigkeit gibt, eine Gnade, die alles vergibt, die alles verzeiht.  Ich brauche euch für diesen Priesterdienst, den ihr an den Menschen ausüben dürft, wo ihr den Menschen sagen könnt, dass alles gut wird, dass alles, und wenn es noch so schrecklich aussieht, zum besten sich wenden kann.  Diese wahre Liebe aus dem göttlichen Herzen ist es, die alles erlöst, alles befreit und alles vergibt, auch, wenn es für euch noch so schlimm aussehen wird.  Die Liebe ist unermesslich, die alle Menschen in eine Neuwerdung und Auferstehung führen wir[d].  Darum nehmet mit dankbarem Herzen eure Schwächen als neu gewordenes Leben an und vergebt euch selbst, damit neues Lebensbewusstsein den Frieden und die Freude in euch schüren kann.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER, der euch neu macht.  Amen.  Amen.  Amen.

26.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (03:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.