plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Sturz der Mächtigen 29.06.2013 (05:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.06.2013 05:16}
Sturz der Mächtigen

Den Sieg der Ewigen Wahrheit will Ich mit euch auf diese Erde bringen.  Beobachtet das Weltgeschehen und seid aufmerksam auf alles, was da an den Tag, an das Licht kommt.  Es wird keine Möglichkeit mehr geben, die Dinge zu verheimlichen, wie es bisher geschehen ist.  Die Wahrheit bringt alles an den Tag, denn Mein Licht leuchtet immer stärker.  Was immer auch geschieht, es werden die Mächtigen gestürzt und die Niedrigen erhöht werden.  Das Licht, mit Meiner Liebe durchdrungen, hat so starke Kraft, dass sich nichts mehr verheimlichen lässt.  Dafür habe Ich euch auf diese Erde gehen lassen, um mitzuwirken an dieser großen Gesinnungswandlung.  Je mehr ihr in und um euch alles schafft, um so mehr kann geschehen auf Erden.  Ihr, Meine Söhne und Töchter, seid dafür da, um den Menschen zu dienen in allen ihren Selbsterkenntnisprozessen.  Diese große Gnade dürft ihr als erste erfahren in euch, dann um euch und es zieht weite Kreise von dort, wo Ich euch hingestellt habe.  Amen.

Euer VATER und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

23.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2013 (05:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.