plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Tägliche Führung 17.06.2013 (10:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.06.2013 10:22}
Tägliche Führung

Meine Freude ist es, alles in euch neu zu machen und neue Erfahrungen mit Meiner göttlichen Führung zu schätzen.  Es geschehen Wunder über Wunder und dieses soll euch ganz und gar in Mein Vertrauen und in Meine Liebe hineinführen.  Große Gnaden sollt ihr mit Mir erleben und alle Dinge in einem neuen Licht erkennen.  Seid euch allezeit bewusst, dass es für Mich keine Grenzen gibt in Meiner Führung und eine neue Klarheit in eure Herzen kommen soll.  Es soll euch keine Mühe mehr machen, jede Situation zur Dankbarkeit zu führen und es sollen eure Einstellungen zu Meiner Führung neue und ungeahnte Dinge zu eurem neuen Erlebnis machen.  Seid allezeit vertrauensvoll und freudig an jedem neuen Tag und erkennet Meine Liebe in allen Situationen.  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit zeigt, was Meine Führungen alles vermögen.  Amen.  Amen.  Amen.

05.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.06.2013 (10:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.