plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Tägliche Geschenke 11.08.2013 (03:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.08.2013 03:30}
Tägliche Geschenke

Ich beschenke euch jeden Tag mit Meiner Gnade und Ich zeige euch immer wieder und an allen Orten, was Meine Liebe für euch bereit hat.  Es sollen euch immer wieder Meine Führungen zeigen, dass Ich ein lebendiger GOTT bin, ein VATER allen Menschenkindern sein möchte.  Diese Gnade sollen alle Menschen erkennen und auch entdecken, dass Ich euch liebe.  Alles ist in euch lebendig und freudig zu leben und Meine Liebe will Ich euch allezeit zeigen in den kleinen Dingen des täglichen Lebens.  Eure Herzen sollen von Mir in jeder Weise beschenkt werden, doch dazu brauche Ich eure Offenheit in allen Dingen.  Ihr werdet in jedem Augenblick euer Leben neu erkennen lernen und dass ich es bin, der euch führt und leitet.  Diese Gewissheit, sie schenkt euch die Gelassenheit, in Mir geborgen zu sein.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem mit neuem Leben beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

30.06.2009
 20090630 [ohne Text] 11.08.2013 (03:29 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.08.2013 (03:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.