plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Talente leben aus Gnade 29.07.2013 (23:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 23:01}
Talente leben aus Gnade

Auf dieser Erde werden Meine Kinder immer wieder neu beflügelt, ihre Talente zu leben und an dieser wahren und klaren Erfahrung zu erkennen, dass ihr aus Mir immer wieder Kraft und Mut und neues Lebensgefühl aufbauen könnt.  Ich lasse euch erkennen, wie groß und wunderbar eure Herzen mit Meiner Liebe und Gnade ausgestattet sind.  Alles will Ich mit euch und für euch tun, damit lebendiges Wirken entstehen kann.  Freuet euch, dieses zu wissen und zu fühlen, denn Ich liebe euch unendlich und unermesslich.  Amen.

Euer VATER, der euch innig im Herzen umfasst.  Amen.  Amen.  Amen.

15.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.