plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Talente und Freiheit 29.05.2013 (05:48 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.05.2013 05:49}
Talente und Freiheit

Was immer auch geschieht, Ich bin es, der euch so führt und leitet, dass die Liebe siegt auf allen Ebenen.  Es bedarf keiner Vorstellungen mehr, denn in euren Herzen ist das wahre Wesen gefunden.  Diese Klarheit ist es, die euch zeigen will, dass jeder am richtigen Platz ist.  Je verschiedener eure Anlagen sind, um so größer ist die Aufgabe, euer Leben zu leben nach den inneren Werten und Talenten.  Freuet euch, dieses zu erkennen und unterstützt einander mit Freude und dankbarer Liebe.  Alles soll von euch geachtet werden in der Andersartigkeit eures wahren Wesens.  Schafft ihr diese Erkenntnis, dass euer Leben ein Geschenk ist für euch und für alle um euch, dann ist es eine Freude, ein schützendes Dach zu sein über den Möglichkeiten des anderen.  Alles ist dann ein Geschenk, weil ihr versteht, dass es für jeden eine Kostbarkeit ist, mit seinen Talenten zu wuchern.  Alles ist dann eine Freude, weil die Liebe regiert in euch.  Dann versteht ihr, dass die Freiheit, die Ich euch gebe, auch von euch gelebt werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Kinder so liebt, dass alles aufgeht in der wahren Herzensfreude.  Amen.  Amen.  Amen.

19.10.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.05.2013 (05:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.