plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Thronkinder 24.10.2016 (18:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.10.2016 18:33}
Thronkinder

Ihr, meine Thronkinder, habt nach mehreren Erdenleben schon die Krone des Lebens von Mir erhalten für eure Dienste auf Erden.  Jetzt, geliebte Kinder, seid euch Meines Seins in euch immer mehr bewusst, denn Ich habe nur euch auf dieser Erde und habe euch Meine Liebe, Meine Gnade, meine Kraft in eure Herzen gelegt.  Ihr könnt in der Einheit mit Mir in euren Herzen Wunder vollbringen.  Doch die Sicherheit, dass Ich es bin in euch, braucht euer ganzes Vertrauen und den tiefen Glauben an Meine Präsenz in euch.  Prüfet daher euer Inneres, wie weit euer Glaube und Vertrauen in euren Herzen ist, dass Ich die Wunder wirken kann durch euch.  Ich will Meine Liebe zu euch geliebten Thronkindern jetzt zeigen und auch erleben lassen, was [durch] eure Zubereitung durch die früheren Leben in euch alles schon vorhanden ist.  Ihr habt euch lange schon für Mich entschieden, deshalb seid ihr in der Lage, die Wahrheit über Mich den Menschen zu bringen.  Ich habe in einem einzigen Erdenleben der Menschheit den Weg gebahnt, und die Wahrheit, dass Ich von euch, meinen Kindern, ans Kreuz genagelt wurde, um die Erlösung der ganzen Menschheit jetzt durch Meine Auferstehung zu bringen, in und durch euch, das ist es, was die Menschen wissen sollen.  Keine Meister können verstehen, dass der Schöpfer Himmels und der Erde alle Herrlichkeiten verlassen hat, um auf dieser Erde Erlösung und Vorbild zu sein für alle Menschen, um den Weg der Barmherzigkeit zu gehen, den Ich euch gezeigt habe.  Segnet, die euch fluchen und betet für jene, die euch verleumden, tröstet die Trauernden, dass sie getröstet werden in ihrem Schmerz.  Seid meine Friedensbringer, die mit reinem Herzen Mich verkörpern vor den Menschen, das ist es, was eine suchende Menschheit in dieser Zeit nötig braucht.  Dazu habt ihr euch auf diese Erde begeben, um zu dienen und Liebe, Licht und Wahrheit für alle Menschen zu bringen.  Amen.

Euer Schöpfer Himmels und der Erde, euer Erlöser von alters her sagt zu euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

09.10.2016

20161009
 20161009 [ohne Text] 24.10.2016 (18:32 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.10.2016 (18:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.