plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Tränen der Rührung 24.05.2013 (03:57 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 03:58}
Tränen der Rührung

Freuet euch!  In allen euren Erlebnissen ist es möglich, Meine Freude, Mein Licht und Meine Liebe zu spüren.  Ich will ein lebendiger Gott sein in euch, um euch in allem die Liebe Meines Herzens zu zeigen, denn es ist auch Meine Freude, euch glücklich zu machen.  Meine Freude soll eure Freude sein, darum sehet mit großer Dankbarkeit, diese Meine Freude in euch zu erleben.  Ich bin euer Leben und Mein Geist ist in jedem von euch, der Mich als VATER angenommen hat.  Und was will ein liebender VATER für Seine Kinder?  Ich frage euch jetzt in diesem Augenblick und ihr dürft es erleben:  Liebe, Freude, Glück und Segen, alles will Ich euch schenken, damit unsere Liebe immer größer und spürbarer werden kann.  Diese Liebe lässt euch in eine große Begeisterung kommen, so dass ihr manchmal, beschämt von Meinem Geschehen, in Tränen der Rührung ausbrechen werdet.  Darum haltet an dieser Meiner Liebe fest und vertrauet Mir von ganzem Herzen, denn Ich lasse euch immer und in allem Meine Gnade spüren, die euch in euren Entscheidungen beschenken will, so dass alles im Leben im Fluss bleiben kann.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule, der euch in eurer Herzensaufgabe leiten will und euch immer und im richtigen Augenblick alles schenkt, was euer Herz sich wünscht — ohne Unterdrückung.  Amen.  Amen.  Amen.

14.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (03:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.