plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Treffen im Geiste 01.08.2013 (08:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.08.2013 08:48}
Treffen im Geiste

Ich, der lebendige Gott, suche Mir Meine Kinder von allen Enden der Welt und wenn es noch so aussichtslos erscheinen mag.  Alles ist von Mir in einem weisen Liebesplan geführt und geleitet, so dass ihr euch voll und ganz auf Mich verlassen könnt.  Die Liebe Meines Herzens in einem jeden von euch ist der Anziehungspunkt und der Magnet und je mehr diese Meine Liebe in euren Herzen brennt, um so tiefer werdet ihr angezogen von Mir.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade dürft ihr erkennen, dass die wahre Liebe aus Meinem Vaterherzen mehr ist als menschliche Liebe.  Diese große Freude ist Meine Freude und Mein Feuerbrand in euch ist so stark, dass ihr wisst, es hat alles eine andere, eine neue Erfahrung geweckt in euch.  Nehmet diese Meine Worte auf in euer Herz und seid euch bewusst, dass es bei Mir im Heiligen Geiste keine Grenzen gibt und ihr euch geistig immer treffen könnt, bis die Zeit ganz da ist und Ich euch zusammen wirken lasse.  Amen.

Euer VATER, der Liebesfeuerbrand in euren Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

27.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.08.2013 (08:48 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.