plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Trost und Stärke für die Suchenden sein 22.07.2013 (18:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:44}
Trost und Stärke für die Suchenden sein

Freuet euch allezeit, Meine Gnaden zu erleben und Meine Liebe zu spüren, die Ich euch in großer Fülle schenke an jedem neuen Tag und an allen Orten.  Ich bin so lebendig, wie ihr es seid und so erfassend schenke Ich euch alles, was eure Seelen brauchen, um sie zur Ausbildung zu stärken für diese Zeit, wo ihr mit großen Aufgaben den Menschen das Erlebte mitteilen sollt.  Meine Freude ist es, euch noch ganz auszubilden dafür und euch zu zeigen, was eure Herzen und eure Schätze für die Menschen Wertvolles sind, denn an euch werden sie gelangen, wenn sie Hilfe, Klarheit und Wahrheit brauchen.  Darum freuet euch und seid allezeit bereit, in Meinem Liebesplan mitzuwirken, damit ihr den Suchenden Trost und Stärke seid.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Dankbarkeit ausstatten will.  Amen.  Amen.  Amen.

28.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.