plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Überprüfung des Denkens 11.06.2013 (03:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 03:34}
Überprüfung des Denkens

Meine Freude ist es, euch immer wieder zu zeigen, wie wichtig es ist, zu allem eine positive Einstellung zu haben.  Wie ihr eure Seele belastet mit Sorgen, das kann euch eben nur Sorgen bringen, denn wie ihr denkt und redet, so ist es an der Zeit, es zu verspüren.  Wie oft habe Ich euch dieses schon gesagt und wie oft habt ihr es gehört, doch es bleibt die Tat offen, euer Denken zu regeln und zu überprüfen.  Euer Vertrauen will Ich immer belohnen und euren Glauben erhören, denn Ich bin ein liebender VATER und kenne eure Herzen besser, als ihr sie oft kennt.  Es sollen in jedem Augenblick eure Gedanken im Innern sagen können:  Es ist alles gut, was ich tue — und alles hat seinen besonderen Sinn und seine Bedeutung, denn Ich sehe mehr Zusammenhänge als ihr sie erahnen könnt.  Darum seid in allem Geschehen immer auf der Hut und achtsam auf euer Reden und Denken.  Amen.

Euer VATER, der euch alle recht zu führen und zu lenken weiß.  Amen.  Amen.  Amen.

20.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (03:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.