plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Umdenken bei den Seeleneinheiten (Dualen) 15.05.2013 (05:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.05.2013 05:24}
Umdenken bei den Seeleneinheiten (Dualen)

Ich beschenke alle Meine Kinder durch die Wunder in der Natur, denn Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erde.  Sonne, Mond und Sterne, alles ist Meine Schöpfung, die Ich zu eurer Freude erschaffen habe.  Eine große Weisheit steckt hinter allem, denn es steht alles in den Sternen geschrieben.  Alles dürfen die Menschen erkennen und aus Liebe schenke Ich euch Sterndeuter, die Meine Wiederkunft auf Erden deuten können.  Meine Schöpfung ist in allem perfekt und dieses sollen die Menschen erst einmal achten und schätzen lernen.  Für diese große Gnade gilt es in euch noch manches zu erkennen, das ihr in eurem Verstand noch nicht erkannt habt.  Kreatur und Natur lechzen danach, die Offenbarwerdung der Söhne Gottes zu erleben in der Einheit Meines Geistes, in der es nur in der Ganzheit des einen Herzens von Mann und Frau geschieht.  Und so habe Ich Seeleneinheiten geschaffen, die mit eigenen Vorstellungen der Menschen wenig zu tun haben, weil die Seelen in gleichgeschlechtlichen Körpern auch männlich oder weiblich sein können.  Alles ist in euren Herzen noch ein Lernprozess, wo ihr in Liebe zeigen und verstehen lernen dürft, dass alles in eurem Leben ein Umlernungsprozess ist.  Darum freuet euch über alle Begebenheiten und seid dankbar bereit, in allem Meine Liebe zu erkennen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Freude und in großer Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

18.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.05.2013 (05:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.