plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Umpolung aller Werte 25.12.2012 (05:02 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.09.2013 07:20}
Umpolung aller Werte

Meine Freude ist es, Meine Kinder zu beschenken und in allem die Umpolung aller Werte zu schaffen.  Das Leben selbst ist eine Lebensschule und da bedarf es vieler Dinge, die da auf Erden in diesem Leben geschehen müssen.  Alles hat immer und in allem einen Sinn und die Freude, die mit euch und allen, die Mich lieben, auf die Erde gezogen wird, schlägt weite Kreise.  Ich bin in allem und zeige euch, wie im Geistigen alle eure Gebete wirken.  Glaubet und vertrauet und sehet in allem Geschehen Meine heilige Geisteskraft, die keine Grenzen und Mauern hat.  Ihr könnt wirken in jedem Augenblick und neue Freude in und um euch ausstrahlen.  Alles ist in Meinem Plan beinhaltet und Wunder geschehen in den Herzen, die erst sichtbar werden müssen.  Doch Ich sage euch, ihr habt die Kraft, alles umzuwandeln und ihr seid in diesem Umwandlungsprozess mächtiger als alle Atomwaffen.  Sehet die sogenannten Feinde sich umarmen und alles in Liebe zusammenarbeiten.  Sehet in allem Geschehen die Mächte schwinden und danket für diese neue Bewusstheit, die euch ermöglicht, zu wirken auf der geistigen Ebene — und alles sich auf Erden lösende als Gnade anzusehen soll euch immer mehr Kraft schenken.  Amen.

Euer VATER, der euch als Friedensbringer einsetzt.  Amen.  Amen.  Amen.

26.01.2003

20030126
Zuletzt geändert von amo am 19.09.2013 um 07:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (05:03 Uhr) amo
 20030126 [ohne Text] 19.09.2013 (07:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.