plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Umwandelnde Freude 12.07.2013 (07:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.07.2013 08:00}
Umwandelnde Freude

Meine Freude ist es, Meine Kinder zu beschenken in allen ihren Taten und Erfüllung zu bringen in ihre Vorstellungen.  Meine Liebe ist so groß, dass Ich für euch alle Wünsche erfülle, die zu eurem Wohle und zu eurer Freude gehören.  Alles in eurem Leben ist Gnade und in dieser Gnade ist Mein Segen verborgen auf allen Ebenen.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch alles schenken will, damit eure Freude kein Ende mehr nimmt.  In und um euch bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem gerechten Maß Meiner Liebe.  Es ist Gnadenzeit und alles will Ich in euch neu machen, will Ich für euch führen, damit ihr nur so staunen werdet, wie sich alles ineinanderfügt.  Amen.

Euer VATER, der in euch und mit euch in eine große, umwandelnde Freude führt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.07.2013 (08:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.