plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Und so bin ich, eure Mutter Maria, mit euch ganz innig am Wi 24.03.2013 (20:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.03.2013 20:47}
Und so bin ich, eure Mutter Maria, mit euch ganz innig am Wirken, denn ich schenke euch durch den Heiligen Geist alle Erkenntnisse, die für euch nötig sind

Und so bin ich, eure Mutter Maria, mit euch ganz innig am Wirken, denn ich schenke euch durch den Heiligen Geist alle Erkenntnisse, die für euch nötig sind.  Ich halte euch an der Hand, wenn ihr sie mir reicht und führe euch die Wege, die ihr zu gehen gewählt habt.  Eine Familie — wie im Himmel — so auf Erden ist euch geschenkt.  Ohne große Religionszugehörigkeit bin ich mit euch und wer dieses annehmen kann, der wird die Wunder erleben dürfen, die in eurem Herzen geschehen, dann in den Herzen um euch!  Und so bin ich allezeit bereit, euch zu helfen, wenn ihr es nur wollt.  Amen.

Eure geistige Mutter mit vielen Engeln, die euch dienen werden.  Amen.  Amen.  Amen.

08.12.2005
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2013 (20:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.