plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Unsichtbares Wirken der Gnaden 02.06.2013 (02:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 02.06.2013 02:36}
Unsichtbares Wirken der Gnaden

Meine Kinder sind die Friedensbringer und die Freudenspender in allem Geschehen, denn die Gnaden, die Ich euch schenke, sind im Unsichtbaren stark am Wirken.  Euer Licht, das Mein Licht ist, wirkt in aller Stille in allen möglichen Situationen.  Es sind Geschenke, die nur in den Herzen spürbar sich ergeben.  Ohne dass die Menschen um euch wissen von dieser Gnade, erleben sie umwandelnde Kräfte, die sie nicht beschreiben können, doch spüren, dass da etwas geschehen ist.  Es sind eure bewussten, von Mir gegebenen Gnaden, die euch in eurem Erlebten stärken sollen und euch achtsam machen auf die Dinge, die da aus Meinem Vaterherzen über euch, Mein innig geliebten Kinder, strömen können.  Es sind das Meine Geschenke an euch, die ihr in wahrer Liebe zu Mir erkennen lernt.  So ist es eine Freude, Mein Erbe zu verstehen und das in euch stationierte Licht zu erleben in den unterschiedlichsten Situationen.  Freuet euch und lasset dieses Licht niemals trüben, denn alles will euch im guten Glauben an Meine Führungen das Licht trüben.  Amen.

Euer VATER, der euch achtsam und wachsam in jeden neuen Tag führt.  Amen.  Amen.  Amen.

05.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.06.2013 (02:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.