plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Unverstandenes wird verständlich 13.06.2013 (07:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.06.2013 07:13}
Unverstandenes wird verständlich

Was immer auch in euch sich zeigen will, ist von Meiner Liebe und Güte geführt und geleitet.  Es geschehen in jedem Augenblick Dinge, die ihr manchmal nicht versteht und euch fragt, was dieses alles soll.  Ihr werdet dann erkennen und auch verstehen, wenn ihr Mich bittet und wenn ihr nach einiger Zeit erlebt habt, was aus all diesem Unverstandenen erwachsen ist.  So dürft ihr lernen, dass alles in eurem Leben einen Sinn hat und euch hilft, neu zu werden in eurem Denken und Tun.  Verstehet, Meine Kinder, dass Ich ein lebendiger Gott bin und euch so führe und leite, dass ihr nicht mehr zweifeln müsst an Meiner Präsenz in euch.  Wo Ich in jedem Augenblick in euch der Helfer in der Not und der Retter aus allem Alten bin, da werdet ihr noch sicherer und ausgeglichener, weil ihr wisst, dass alles gut ist, was Ich führe und leite zu eurem Heile.  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe lenkt zu eurer Freude und zum Segen für euch und euer Umfeld.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.06.2013 (07:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.