plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vater und Kind 20.02.2017 (16:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.02.2017 16:52}
Vater und Kind

In eurem Leben, meine Kinder, habt ihr alle Freiheit, denn Ich lenke und leite euch nach eurem Glauben und Vertrauen zu Mir.  Eure Herzen sind ganz innig mit Meinem Herzen verbunden, weil ihr Mich als euren Vater angenommen habt.  Diese Herzensverbindung ist eine innige und Ich kann euch mit Meiner Liebe und der wahren Herzensfreude beschenken.  Alles wendet sich zum Besten und Meinen Segen dürft ihr verspüren und erleben, was Ich für euch bereitet habe.  Diese Gnade schenke Ich allen Meinen Kindern, weil euer Verhältnis nicht mehr Herr und Knecht Verhältnis ist, sondern Kind und Vater Erlebnis wurde.  Seid euch dessen in eurem Herzen bewusster, um Meine große Liebe, die Ich zu euch habe, neu zu entdecken.  Was immer auch in euch geschehen wird, es ist von einer tiefen Urliebe in euch angelegt.  Quellen der Umwandlung in euren Herzen tun sich auf und unsere kindliche Herzensliebe miteinander wird immer lebendiger.  Darum seid in allem Geschehen dankbar für alle Situationen, die ihr erleben dürft.  Amen.

Euer Vater, der euch im Herzen bewegt zu einem neuen Bewusstsein auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

19.02.2017

20170219
 20170219 [ohne Text] 20.02.2017 (16:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.02.2017 (16:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.