plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vaterwort zu unserem 12. Hochzeitstag: 15.04.2013 (01:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.04.2013 01:55}
Vaterwort zu unserem 12. Hochzeitstag

Was immer auch geschieht auf Erden, es hat da alles seine Bedeutung und seinen besonderen Sinn.  Dies alles soll euch zeigen, wie gut und wie wichtig es ist, dass alles so geschieht, wie es im Erlösungsplan beinhaltet ist.  Meine Freude ist es, eure Treue und Liebesharmonie zu belohnen.  Es ist für euch noch ein Geheimnis, wie Ich dieses alles euch als Geschenk mache, doch es soll eure Freude kein Ende nehmen, denn Mein Lohn wird sein die Vereinigung aller Völker, Rassen und Religionen.  Strahlend und leuchtend werdet ihr an diesem Geschehen beteiligt sein, denn ihr seid meine Miterlöserkinder, die Ich gerufen, berufen und auserwählt habe, teilzunehmen an diesem großen Wandlungsprozess.  Ein jedes wird da mit seinen Talenten spüren, was sein Leben im Erlösungsplane beinhaltet.  Neues, bewusstes Sein will Ich in eure Herzen legen und das soll euch zeigen, dass Ich ein lebendiger Gott bin in euren Herzen und eure Freude an den Talenten, die Ich euch gegeben habe, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid, wird euch immer lebendiger wirken lassen.  Darum nehmet jeden Tag als Mein Geschenk an euch an mit dankbarer Liebe und freudigem Erleben.  Amen.

Euer VATER, der auf euch sieht mit großer Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

29.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.04.2013 (01:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.