plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verantwortung 07.06.2013 (03:55 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.06.2013 03:57}
Verantwortung

Ich lege euch, Meinen Kindern, alles in das Herz und es wird eine Freude sein, euer Inneres so zu entdecken, dass euch niemand mehr abhalten kann von eurem wahren Wesenskern.  Ihr habt so viele Talente in euch schlummern, dass sie gelebt werden müssen, um euch zu eurer wahren Aufgabe zu führen.  Eure Klarheit will Ich schüren und euer Leben in eine große Weltenwende führen, denn alles, was ihr an Talenten nicht lebt, ist wie der Verwalter, der seine Goldstücke in der Erde vergräbt.  Ihr jedoch sollt mit euren Pfunden wuchern und sie Mir mit Zins und Zinseszins bringen können.  Ihr sollt mit Freude alles in euch Schlummernde entdecken lernen und arbeiten mit den Talenten.  Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und da kann einem niemand diese Verantwortung abnehmen.  Alles ist in jeder Situation Schulung, damit die Menschen erkennen und erleben, was Ich in euch auf Erden wirken will.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

09.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.06.2013 (03:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.