plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verborgen in den Wolken des Himmels 09.11.2012 (01:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.11.2012 01:24}
Verborgen in den Wolken des Himmels

Meine Liebe ist in den Herzen Meiner Kinder allezeit da, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind.  Es ist die Zeit Meiner Wiederkunft auf Erden in den Herzen Meiner Kinder, d. h. verborgen.  Verborgen in den Wolken des Himmels, das sind Meine Kinderherzen, in denen Ich verdeckt und versteckt wieder auf Erden lebe.  Alles ist Gnade!  Dieses zu verstehen ist Meine Liebe für alle Menschen.  Überall würden sie Mich suchen, nur nicht in den Herzen Meiner Kinder, jetzt!  Was bedeutet WIEDERKUNFT?  Ihr betet:  ,,Bis Du kommst in Herrlichkeit'' und alle warten sie auf diese Meine Wiederkunft.  Dass Ich in Meinen Kindern aber schon wiedergekommen bin, das ist für viele unverständlich, und deshalb glauben sie es nicht.  Doch Ich sage euch:  Es leben Meine Gnaden durch euch, die ihr Mich auf Erden vertretet, die ihr Meine Kinder sein wollt und es auch seid, Meine Erben.  Durch euch lebe und wirke Ich auf Erden.  Und das ist das Zeichen, dass ihr Mich in euch aufgenommen habt:  Eure Bewusstheit ist es, die durch euch wirksam ist und euch zu strahlenden Lichtkindern macht.  Von innen und außen leuchtet Mein Licht in euch und durch euch, so dass Ich durch euch wirken kann.  Amen.
Euer VATER, der lebendige Gott, als Wiederkunft in euch wirksam.  Amen.  Amen.  Amen.

08.11.2012
Zuletzt geändert von amo am 09.11.2012 um 01:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.11.2012 (01:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.