plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verdrängte Gefühle befreien 22.10.2012 (02:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.10.2012 02:36}
Verdrängte Gefühle befreien

Um im Weltgeschehen mitzuwirken, habe Ich euch als Meine göttlichen Wesen — Mir gleich — auf diese Erde gesandt, denn diese Umwandlung und Neuwerdung der Menschen mit der Mutter Erde kann geschehen, weil ihr Mein Bild und Gleichnis in euch tragt.  Ihr seid die Mitwirkenden in diesem Plane, den Ich in euch eingepflanzt habe; ein Geschehen, das euch manchmal in Staunen versetzt.  Doch Ich sage euch, Ich in euch — und ihr in Mir — seid Meine Mitwirkenden in diesem großen Umwandlungsprozess.  In der Tiefe eures Herzens seid ihr, ein jeder an einem anderen Platz, Meine Helfer im großen Lebensplan, der für einen jeden von euch anders ist, je nach euren Talenten und euren Lebensaufgaben.  Seid euch dessen bewusst und sehet hinter allen euren Lebensaufgaben und Prozessen, die ihr durchmacht, die Liebe.  Heimliche Gefühle der Angst, Sorge, Wut, Trauer, Scham und Schuld zu befreien, das ist eure Aufgabe in diesem Lebensprozess.  Alles Unterdrückte zeigt sich jetzt, und es kann nichts mehr verborgen sein in euch, damit ihr in Meinem Liebes- und Erlösungsplan eure Aufgabe erfüllen könnt, die ihr euch vorgenommen habt.  In euch ist diese Vereinigung der Leibes- und der Brautgemeinde das große Geschehen, das sich in euren Herzen abspielt.  Amen.
Euer VATER, der euch die größeren Wunder wirken lässt, als Ich es tat auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

29.01.2012
 ,,Vater''wort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2012 (02:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.