plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vergeben heißt auch vergessen 20.07.2013 (15:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:52}
Vergeben heißt auch vergessen

Was ihr, Meine Kinder, an Reinigung und an Selbsterkenntnis schafft, hat größte geistige Auswirkungen.  Ich bin in allem mit euch ganz innig verbunden und schaffe mit euch so große Gnadenquellen, dass ihr nur noch staunen werdet.  Es ist eine ganz neue und erfahrbare Lebenshilfe, die euch in eine ganz neue Welt eurer Kraft und Gnade führt.  Haltet durch und sehet mit Meinen Augen der Liebe alles, was ihr in euch findet.  Vergeben heißt auch vergessen und ein neues Leben mit ganz positiven Gedanken und schon vollendeter Kraft zu sehen.  Eure Visionen sollen euch das neue Erleben bringen, somit auch die Kraftquelle erschließen, die Ich in euch bin.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe euer Lebenswerk und seid in allem im Vertrauen und Glauben dabei, eure Liebe in Mir und mit Mir zu entdecken.  Alles ist da in Meiner heiligen Geisteskraft nötig und auch voll wirksam, denn Ich bin in euch ein liebender und lebendig wirksamer Gott und VATER, der euch allezeit führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

12.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.