plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verherrlichung mit dem Vater 27.07.2013 (21:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 21:49}
Verherrlichung mit dem Vater

In euch, Meinen Kindern, will Ich auf Erden regieren und euch als Meine Nachfolger immer wieder daran erinnern, dass ihr eine große Gnade habt.  Eure Aufgabe ist es, das Neue Friedensreich auf diese Erde zu bringen, indem ihr den wahren Herzensfrieden lebt.  Diesen Frieden könnt ihr erlangen in der Stille eures Herzens mit Mir.  Doch es kostet euch immer wieder Achtsamkeit auf euch selbst.  Die Zeit ist da, wo Ich euch mit Mir verherrlichen will und deshalb seid immer bereit zu lauschen in euer Inneres, wo Ich euch führen und leiten will.  In eurem Leben sollen Meine Liebe und Meine Freude allezeit erlebbar sein, darum freuet euch, dieses zu wissen und es zu leben in eurem Alltag.  Wisset, dass die Freude und alles, was ihr tut, immer wieder auf euch zurückkommt in reicher Fülle.  Erkennet daher, welche Gnade und welch ein Segen euch gegeben sind, um zu wirken auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

03.03.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (21:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.