plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verlasset euch in allem auf Mich 26.12.2012 (01:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 01:53}
Verlasset euch in allem auf Mich

Verlasset euch in allem auf Mich, auf Meine Liebe und auf alles, was Ich euch in das Herz lege.  Meine Gnade strömt in reicher Fülle auf diese Erde und da kommt es ganz auf euch an, auf eure Einstellung zum Leben und zu allem Geschehen auf dieser Erde.  Die Neue Zeit wird alles umkehren und die Wasser werden aufwärts fließen, denn die große Weltenwende wird alles umfassen.  Es kommt immer und in allem auf euch an, ob ihr alles Alte begraben, vergessen und vergeben könnt.  Eure Bewusstheit ist es, die Krieg oder Frieden hervorruft und so bin Ich mit euch der Lehrer eures Lebens und derjenige, der euch führt und leitet durch alle Prüfungen hindurch zu neuem Lebensbewusstsein.  Eure kleinen Menschenwillen sollen sich der Größe eurer Aufgaben neu bewusst werden und diese Liebe Meines Herzens verstehen lernen, denn es ist euer Gedankengut, das alles umwandelnde Kraft hat und neues Leben schafft.  Diese Gnade soll euch zeigen, dass es auf euch in vielen Dingen ankommt, denn was ihr euch an Problemen selber schafft, hat mit Mir nichts zu tun.  Darum achtet in allem Geschehen darauf, ein weites Herz zu haben, das dem großen Ganzen mehr Aufmerksamkeit schenkt, als dem Beleidigtsein des Egos.  Amen.

Euer VATER, der euch aufruft, klare Herzensfreude zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

24.02.2003

20030224
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 01:53 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (01:26 Uhr) amo
 20030224 [ohne Text] 24.09.2013 (01:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.