plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verstehet, ihr Meine innig geliebten Menschenkinder auf Erde 04.03.2013 (06:12 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 14.12.2013 22:35}
Verstehet, ihr Meine innig geliebten Menschenkinder auf Erden, dass ihr ein Teil Meines Herzens und damit Meine Kinder seid

Verstehet, ihr Meine innig geliebten Menschenkinder auf Erden, dass ihr ein Teil Meines Herzens und damit Meine Kinder seid.  Ich habe euch auf Erden ein Erdenleben vorgelebt und habe euch den Weg gezeigt, indem Ich ein Sohnesleben angenommen habe, damit ihr wisst, wie ein wahrer Sohn sich zum VATER wendet im Gebet und in der Stille des Herzens.  Ich habe euch ein Leben in göttlicher Wahrheit gezeigt, damit ihr zur Liebe und zum Vergeben, zur Barmherzigkeit finden könnt.  Erlöst habe Ich euch alle durch Meinen Weg bis zum Tod und zur Auferstehung zu neuem Leben.  So seid ihr Meine Nachfolger, indem auch ihr euch — wie Ich — gebären lasst aus Maria, der Unbefleckten Empfängnis.  Ich habe sie unbefleckt gemacht, aus dem Herzstrahl gebären lassen durch Joachim und Anna, ihrer Eltern.  Somit ist der Grundstock gelegt worden für Meine Geburt auf Erden durch den Herzstrahl des greisen Simeon im Tempel, der Maria als junges Mädchen geschult hat, als er zu ihr sagte:  ,,Du sollst einen Sohn gebären und ihm den Namen Jesus geben.''  Als Maria Mich in der Gestalt des kleinen Kindes in den Tempel brachte, konnte der Greis sagen:  ,,Nun lässt DU deinen Diener in Frieden scheiden, denn meine Augen haben das Heil gesehen.''

So könnt auch ihr euch als Sohn/Tochter geistig gebären lassen aus Maria, der Jungfrau, der Unbefleckten Empfängnis.  Wie Ich, so habt auch ihr sie als eure Mutter auf Erden, als Teil der göttlichen Dreieinigkeit von VATER, Mutter und Kindern.  Welch großes Geschenk ist es, euch dieses Geheimnis preiszugeben!  Sie ist es, die euch alle geistigen Gnaden schenkt und euch behütet und beschützt, damit ihr euer Herz heil und neu machen lasst.  Freuet euch, Meine Liebe zu entdecken durch den Heiligen Geist, den Maria euch schenken will, wenn ihr es nur wollt!
Und so sehet mit Freude, dass Maria die Macht hat, den Frieden zu bringen, wenn die mächtigen großen Kinder sich bekriegen und Mauern aufbauen gegeneinander.  Maria kann euch den Geist der Wahrheit schenken, der euch alles erklärt, wenn ihr darum bittet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Gnade durch Maria zu mächtigen Erben machen will durch die Kraft des einenden, heiligen Geistes, zu einer frohen und glücklichen Menschheitsfamilie.  Amen.  Amen.  Amen.

06.03.2005

20050306
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 22:10 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.03.2013 (06:14 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.03.2013 (06:15 Uhr) amo
 20050306 [ohne Text] 14.12.2013 (22:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.