plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verstehet ihr, welche Stunde es geschlagen hat? 29.07.2013 (23:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.07.2013 23:53}
Verstehet ihr, welche Stunde es geschlagen hat?

Ich schenke Meinen Kindern die Freude und die Liebe, zu Meiner Wahrheit zu stehen, dass Ich, der lebendige GOTT, alle Herrlichkeit verlassen habe, um euch auf dieser Erde ein Sohnesleben vorzuleben.  Diese Klarheit schenkt euch die Möglichkeit, den Weg und das wahre Leben auf dieser Erde zu erfahren und zu erkennen.  Und:  ,,Was des VATERS ist, ist auch des Sohnes!'', dieses dürfen Meine Kinder, die Mir nachgefolgt sind, auch erkennen und erleben.  Wie viele Jahre habe Ich Meine Apostel bei Mir gehabt und sie eingeführt in ihr wahres Sohnesleben!  Als die Prüfung dann für sie kam und Ich für dreißig Silberlinge verkauft wurde von einem Meiner Jünger, flohen sie, auch jene, die geschrieen haben:  ,,Wir halten zu Dir!''  Genau jene, die am meisten zu Mir halten wollten, haben Mich verraten und verlassen!

Was des VATERS ist, das ist auch des Sohnes!  Verstehet ihr nun, welche Stunde es geschlagen hat?  Felsen brauche Ich, die zu Mir und zu Meinem Wort stehen können und glauben, dass Ich einen berufen habe, Mich den Menschen zu bringen als VATER, der auf Erden Sein Blut vergossen hat und der alle Meine Kinder zu einer Einheit zu führen hat, in die Einheit des Heiligen Geistes aus Maria, aus der Ich Mich gebären ließ auf Erden.  Auch Ich hatte alle Rückerinnerung auf Erden zugedeckt, wie es auch euch ergangen ist, doch Schritt für Schritt und Stück für Stück kam durch das Leben auf Erden immer mehr Meine Berufung hervor.  Als am Ende Ich rief:  ,,Es ist vollbracht!'', da kam die Stunde, wo Ich sagen konnte:  ,,Mutter, siehe da deinen Sohn!'' — und  ,,Sohn, siehe da deine Mutter!''  In diesem Moment hat diese Erde ein neues Erkennen und ein neues Bewusstsein erlebt, wo Ich allen Menschen einen Sohn und eine Mutter gegeben habe und wo die Menschheit erleben muss, was es heißt:  ,,Sie werden auf den schauen, den sie durchstochen haben!''  Amen.

Euer ERLÖSER von alters her.  Amen.  Amen.  Amen.

22.04.2009
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:39 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.