plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 vertrauen, auch wenn etwas unmöglich erscheint 24.08.2014 (00:28 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2014 00:31}
vertrauen, auch wenn etwas unmöglich erscheint

Alles, was geschieht, ist in Meinem Plane verzeichnet, darum habet Geduld und vertrauet, denn ihr könnt euch auf Mich von ganzem Herzen verlassen.  Jede Situation und jede Begegnung hat ihren ganz besonderen Sinn in eurem Leben.  Wenn ihr das begreifen und verstehen könnt, seid ihr dankbar und begreift erst jetzt Meine Führungen.  Was da erst so unmöglich erscheint, ist jetzt in eine neue Wende geführt worden.  Ihr sollt bis in das Kleinste verstehen lernen, dass Ich ein lebendiger Gott bin und euch zeige, wie die Zusammenhänge sich ganz klar ergeben.  Doch erst ist euer positives Denken und Vertrauen gefragt, was es da alles zu erleben und zu erkennen gibt.  Seid daher immer und in allem auf Meine Liebe und Gnade bauend — in Mir beschützt und geborgen.  Amen.

Euer VATER, der euch immer und in allem recht führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

23.08.2014

20140823
 20140823 [ohne Text] 24.08.2014 (00:29 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.08.2014 (00:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.