plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vertrauen 30.04.2013 (03:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.04.2013 03:14}
Vertrauen

Auf das Leben aller Meiner Kinder ist Mein Erlösungsplan aufgebaut und da möchten sie noch so angekreidet werden, es ist alles in Meinem Plane enthalten.  Wie gut, dass ich euch die Sicht beim Eintritt in euer Leben auf Erden genommen habe, denn sonst würdet ihr manchmal verzweifeln.  So jedoch ist es in Meinem Plane enthalten, euch alles zugedeckt zu lassen, bis Ich den Schleier der Maja euch wegnehme.  Denn dann habt ihr den größten Teil eures Lebens im Ungewissen gelebt und euch auf Meine Liebe, den Glauben und das Vertrauen an Mich eingelassen.  Diese Gnade ist ein Geschenk Meiner Liebe und soll euch immer tiefer in diese hineinführen können.  Alles, ja alles ist dann von euch auf den Augenblick gerichtet, der euch Kraft und Freude und auch Liebe schenken wird.  In diesem Vertrauen an Meine Führungen baue Ich euch auf und lasse euch nicht verzweifeln in den Stunden der Prüfungen.  Sehet immer und in allem Meine Liebe hinter jeder Situation, die euch in Staunen versetzt und glaubet, dass es immer einen Sinn hat, was Ich führe und leite.  Amen.

Euer VATER, der mit freudigem Herzen euch beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

17.02.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.04.2013 (03:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.