plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vertrauen und Glaube (Jüdische Religion) 27.07.2012 (19:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2012 19:11}
Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft.
Denn Er ist mein Hort, meine Hilfe, mein Schutz, so dass kein Fall mich stürzen wird, so gross er auch ist.
Sei nur stille zu Gott, meine Seele, denn Er ist meine Hoffnung.
Er ist mein Hort, meine Hilfe und mein Schutz, dass ich nicht fallen werde.
Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre.
Er ist der Fels meiner Stärke, meine Zuversicht.
Vertraut auf Ihn, liebe Leute, zu jeder Zeit, schüttet euer Herz vor Ihm aus.
Denn Gott ist unsere Zuflucht.
 Re: Vertrauen und Glaube (Jüdische Religion) 27.07.2012 (19:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.