plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vertrauensprüfungen 11.06.2013 (03:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 03:42}
Vertrauensprüfungen

Was auch immer in eurem Leben geschieht, alles hat seine Bedeutung und alles seinen Sinn.  Ihr, Meine Kinder alle, werdet auf Herz und Nieren geprüft und ihr erlebt, wie alles sich in einer ganz neuen Phase eures Lebens zuspitzt.  Es sind alles Vertrauensprüfungen und in jeder eurer Entscheidungen bin Ich bei euch.  Strahlend und leuchtend sollt ihr wirken, mit großer Freude im Herzen, denn eure Last und eure Zweifel behindern euch in allem.  Es soll in euch immer das Positive aus euren Erfahrungen gesehen werden, denn Ich habe euch durch die Lebensschule in eine große Prüfung geführt, die euch zeigt, wie ihr denkt, redet und tut.  Könnt ihr euch aber in allem auf Mich verlassen, dann hat euer Leben eine große und freudiger[freudige] Wende genommen, die euch in allem Geschehen Geborgenheit und Frieden schenkt.  Amen.

Euer VATER, der euch in jedem Augenblick neu macht, wenn ihr es nur wollt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (03:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.