plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vertrauet darauf und glaubet daran, dass Ich alles so führe 17.04.2013 (16:29 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.04.2013 16:31}
Vertrauet darauf und glaubet daran, dass Ich alles so führe und leite, dass die Wahrheit sichtbar wird auf Erden

Vertrauet darauf und glaubet daran, dass Ich alles so führe und leite, dass die Wahrheit sichtbar wird auf Erden.  Ja, die volle Wahrheit und Klarheit wird sichtbar werden und da ist so manches, was euch derzeit gezeigt wird und euch dazu den Trost schenken will, den ihr braucht, um alles zu verkraften.  Die ganze Welt ist da betroffen und es kann sich nichts mehr ausklammern lassen, denn der SIEG DER EWIGEN WAHRHEIT wird auf allen Ebenen und an allen Enden der Welt sichtbar werden.  Und es wird ein Aufschreien geben bei manchen, die da glaubten, dass alles im Unsichtbaren bleiben werde.  Doch Ich sage euch, alles wird offenbar und alles wird erkenntlich sein auf dieser ganzen Erde.  Bereitet euch vor auf diese Stunde der Wahrheit, wo die einen rufen werden:  ,,Ihr Berge fallet über uns!'', und die anderen, die Meine Lichtpunkte auf Erden waren, jubeln werden und sich freuen, dass alles, was sich begibt, Trost und Stärke und Jubel in ihren Herzen auslösen wird.  Amen.

Euer VATER, der Retter Meiner Kinder, die Mir treu waren und Mir in allem geglaubt haben.  Amen.  Amen.  Amen.

18.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.04.2013 (16:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.