plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vertrauet und glaubet, dass Ich in euch alles vermag 25.12.2012 (01:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.09.2013 07:22}
Vertrauet und glaubet, dass Ich in euch alles vermag

Vertrauet und glaubet, dass Ich in euch alles vermag und erlebet die Gnaden, wie Ich alles führe und leite.  Die kleinen Dinge sollt ihr sehen und erkennen lernen, denn aus ihnen entsteht das vermeintlich Große.  Bei Mir gibt es kein groß und klein, sondern bei Mir hat alles seine gleiche Gültigkeit.  Erkennet, was Ich euch damit sagen will.  Jedes kleine und kleinste Ding hat seine Berechtigung in eurem Leben und es ist auf allen Ebenen die Klarheit zu finden.  Alle menschlichen Denkweisen sind in gut und böse von euch eingeteilt, doch alles trägt zu eurer Neuwerdung und zu neuem Lebensbewusstsein bei.  Eure Gedanken schaffen Schöpfungen, die sich immer klarer und deutlicher zeigen um euch.  Mein Schutz soll euch tägliches Anliegen sein und Meine Liebe euch aus allem Unguten befreien.  Das letzte Aufbäumen der alten Mächte des Unguten dürft ihr erkennen und all diesem ein Gutes hinzufügen; damit hat es die Kraft verloren, euch zu schaden und euch zu manipulieren.  Erlebet, wie wunderbar sich dann alles um euch zeigen kann, weil die gute Kraft gesiegt hat.  Darum danket allezeit für eure Prüfungen, die euch zu neuem Leben führen, zu neuem Sein und zu neuem bewussten Erkennen eures Lebens.  Amen.

Euer Professor und Therapeut.  Amen.  Amen.  Amen.

28.12.2002

20021228
Zuletzt geändert von amo am 13.09.2013 um 07:21 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (01:27 Uhr) amo
 20021228 [ohne Text] 13.09.2013 (07:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.