plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Verwalter der Liebe 29.07.2013 (23:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.07.2013 23:06}
Verwalter der Liebe

Euch, Meinen Kindern, gebe Ich die Macht und die Kraft, Meine Werke auf Erden zu vollenden.  Was Ich begonnen habe, sollt ihr weiterführen und wo Ich euch brauche, sende Ich euch hin, um zu den Menschen noch zu gelangen, die Mich noch nicht erkennen und gefunden haben in ihren Herzen.  Eure Talente sind die Werkzeuge für euer Tun und Handeln und Meine Liebe in euch durchdringt alles.  Seid euch bewusst, dass diese Gnade für alle Menschen gedacht ist und Mein Segen durch euch den Menschen geschenkt wird.  Seid daher in jedem Augenblick dankbar und achtsam, was Ich euch damit sagen will.  Es strahlen und leuchten eure Herzen zu Meiner Freude und zu eurer Freude und es sollen Ströme der Liebe aus dem Gnadenquell der heiligen Geisteskraft fließen in alle Menschenherzen, die Ich euch gegeben habe.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Verwalter der Liebe ausbildet.  Amen.  Amen.  Amen.

16.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.