plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Viele Meiner Kinder haben wie Ich auch schon einmal den Schr 02.04.2013 (01:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 02.04.2013 01:45}
Viele Meiner Kinder haben wie Ich auch schon einmal den Schrei getan

Viele Meiner Kinder haben wie Ich auch schon einmal den Schrei getan: ,,Mein Gott, warum hast Du mich verlassen!''  In diesem Augenblick bin Ich euch den Weg vorangegangen und ihr dürft wie Ich zur Auferstehung und zu neuem Leben kommen.  Durch den Tod des Alten in euch beginnt der Auferstehungsprozess.  Wandlung und neues Bewusstsein zu einer neuen Auferstehung kann nun beginnen.  Das Auferstehungsleben macht sich breit in euch, in euren Leibern und die Neuwerdung kann beginnen.  Strahlen der Barmherzigkeit, der Hoffnung und Liebesharmonie ziehen in jede Zelle eures neuen Seins ein und die Freude der Auferstehung zu neuem Sein zieht ein in eurem Körper, so dass Mein Auferstehungslicht alles umfassen wird.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER, euer AUFERSTEHUNGSLICHT.  Amen.  Amen.  Amen.

14.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.04.2013 (01:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.