plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Volle Strahlkraft 11.06.2013 (01:52 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 01:53}
Volle Strahlkraft

Ich bin ein lebendiger Gott und dieses soll euch mit Freude und mit Dankbarkeit erfüllen.  Sehet immer wieder, wie alles in eurem Leben nach Meiner Präzision geschieht, wie alles in eurer Ausbildung weitergeführt wird.  Ich liebe euch und weil Ich euch liebe, werdet ihr noch im Schnellverfahren von Mir geführt und geleitet.  Alles hat seinen Sinn und alles seine Bedeutung, so dass ihr mit Freude in der Lebensschule erfahren dürft, was Ich für euch bereitet habe.  Es strahlen die Sterne am Himmel und leuchten zu eurer Freude und zum Segen für euch sollen alle Lichter mit euch wirken, um Mein Licht noch zur vollen Strahlkraft zu führen.  Seid daher mutig und sehet alles in euch als Geschenk an, denn Ich brauche euch, um der Welt den Frieden zu bringen.  Amen.

Euer VATER, der mit euch alles lenkt, leitet und führt.  Amen.  Amen.  Amen.

11.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (01:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.