plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Vollendung des mystischen Leibes 04.06.2013 (02:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.06.2013 02:50}
Vollendung des mystischen Leibes

Ihr, Meine Mir treuen Söhne und Töchter, dürft euch von ganzem Herzen auf Mich verlassen, denn in allem Geschehen führe Ich alles zum Wohle für alle Beteiligten.  Ich bin ein lebendiger und liebender VATER für alle Meine Kinder und Ich schaffe in jedem Augenblick Schritt für Schritt alles, was ihr von Mir erwartet.  Es sollen auf allen Ebenen die Herzen erfasst werden können von Meiner Liebe und Dankbarkeit, die ihr erlebt an jedem neuen Tag.  Ich suche überall Meine Kinder auf Erden und sie finden sich, weil Mein Mystischer Leib vollendet werden soll.  Das Geistige Jerusalem, das aus den strahlenden Herzen Meiner Kinder besteht, soll zusammengefügt werden.  Es ist diese Zusammenführung auf vielerlei Art möglich, denn im ganzen Geschehen wirkt der Heilige Geist aus Maria, der Unbefleckt Empfangenen, sie ist die Gnadenvermittlerin und Freudenspenderin in allen Bereichen.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet mit dankbarem Herzen auf alle Führungen, die Ich euch erleben lasse.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer Lenker und Leiter aller Dinge nach dem gerechten Maß.  Amen.  Amen.  Amen.

05.12.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (02:49 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (02:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.